Mut zur Veränderung – Workshop

Du sitzt im Alltagstrott fest und willst etwas Neues ausprobieren? Du traust dich nicht so recht aus deiner Komfortzone, hast aber den Wunsch mutiger zu sein und mehr zu erleben? Du hast viele Ideen und Wünsche für eine berufliche Veränderung oder möchtest eine Reise planen, dir fehlt aber der nötige Anstoß dafür? Dann ist unser Workshop genau das Richtige für dich.

Wir zeigen dir, wie du deine innere Stärke nach außen strahlen lässt, wie du deinen inneren Kritiker in deinen persönlichen Motivator verwandelst und gehen mit dir in aktiven mentalen Übungen gemeinsam die einzelnen Schritte hin zu deinem Ziel. Diese und viele weitere mentale Tools kannst du für dich nach dem Workshop in jeder Lebenssituation anwenden.

Unser Ziel

Das Leben ist geprägt von Veränderungen und bei der nächsten Herausforderung sollst du mental gestärkt und vorbereitet sein. Wir möchten dir Tools und Techniken mitgeben, die du nach dem Workshop ganz einfach für dich anwenden kannst.

Für alle, die mehr Ziele erreichen und mutiger sein wollen, wird dich deine persönliche Hauptzielanker-Übung mental dabei unterstützen, dein Hauptziel zu erreichen. Um in jeder Situation mutig zu sein, geben wir dir deine Mutanker-Technik mit.

Du bist selbständig und möchtest deine Vision stärken? Dann geben wir dir auf deinen Weg die Visionsanker-Meditation, die deine Vision für dein Unternehmen mental stärkt. Und um deine Wunschkunden zu erkennen, hilft die die Kundenavatar-Methode.

Wer steckt dahinter? 

Zuerst mal ein herzliches Hallo! Wir sind Susi und Christina.

 

 

 

Christina ist Reisebloggerin und Speakerin. Sie hat ihren 40-Stunden-Job aufgegeben, um für ein Jahr auf Weltreise zu gehen. Sie inspiriert mit ihren Vorträgen hunderte von Menschen in ganz Österreich und gibt ihnen Mut zur Veränderung: Den Mut, Dinge im Leben anzupacken, auch mal Risiken einzugehen und daran zu wachsen. Sie zeigt dir, dass nichts Schlimmes passiert, wenn du loslässt und es einfach probierst, weil „das Glück im Mut des Alltags liegt“!

 

War ein wirklich sehr interessanter Abend, macht echt Mut über seinen Schatten zu springen und sich endlich in die weite Welt hinaus zu trauen. Deine Art nimmt einen sofort mit auf die Reise und lässt sofort wieder Reisefieber aufkommen. Danke dafür.
– Stefanie (Teilnehmerin Reisevortrag)

Ich bin viel auf Reisen, meistens alleine, doch solch einen Mut für eine einjährige Weltreise ist bemerkenswert. Ich danke dir für diese Stunden in denen du mich hautnah mitgenommen hast… als wäre man selbst dabei gewesen. Deine Schlussworte waren absolut berührend
Du machst das großartig. Freue mich auf weitere Vorträge und bin gespannt was du noch alles schaffst!
– Petra (Teilnehmerin Reisevortrag)

 

 

Susi von mentallove ist Wahre-Liebe-Coach und hilft Singles, die immer wieder die Falschen treffen, ihre wahre Liebe zu finden. Nach ihrem Architekturstudium hat sie ihren Job gekündigt und ist ihrer Berufung gefolgt. Seit Jahren trainiert sie Singles mit Methoden aus NLP, Mentaltraining und eigenen Techniken, um ihre Komfortzone zu erweitern und ihre eigene Stärke nach außen strahlen zu lassen. Ihre Devise lautet „Flirten und Charisma ist erlernbar“. 

 

Liebe Susi 🙂 Ich bedanke mich recht herzlich für die letzten 8 Wochen, du hast so viel aus mir rausgeholt, wieder meine eigene Liebe, mein Selbstbewusstsein, mein Selbstvertrauen mit Mentaltraining und mentalLOVE zu was Besonderem gemacht. Mit dir zu arbeiten war für mich die beste Entscheidung und eine besondere Bereicherung. Deine warmherzige Art und die Liebe, die du ausstrahlst persönlich und auch eben beruflich macht dich zu was Besonderem und einer total liebevollen Frau. Ob sentimental – was genauso dazu gehört – wie die besonderen Aufgaben, die ich erledigen musste, war es eine super tolle Zeit mit dir und ich werde dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Ich bin froh, dass ich dich kennen lernen durfte und mit dir arbeiten konnte. Danke.
-Silvia (mentalLOVE Intensivtraining)

Die Seminargebühr beinhält:

  • zweieinhalb Tages-Workshop mit insgesamt 6-10 Teilnehmern
  • Snacks, Getränke und Goodies
DatumTagUhrzeitTickets
09. – 11. März 2018Freitag, Samstag, SonntagFreitag von 16-20 Uhr, Samstag und Sonntag von 10-17 UhrTickets!

Wo: Coworkvienna, Stiegengasse 11, 1060 Wien

Wann: FR-SO, 09. – 11. März 2018
(Freitag von 16-20 Uhr, Samstag und Sonntag von 10-17 Uhr)

Mindestteilnehmeranzahl: 6 Personen. Bitte beachte, dass das Seminar mit weniger als 6 Personen nicht stattfinden kann.

Fotos © Miriam blitzt – Miriam Mehlman Fotografie

Christinas Reise

Du bist hier genau richtig, wenn du für deine Reise Zuspruch und Ermutigung suchst. Wenn du eine gewisse Art von Sehnsucht oder Fernweh verspürst und noch nicht genau weißt was du damit anfangen sollst. Oder wenn es dich einfach in die Ferne zieht aber dir noch der Mut fehlt alleine auf Reisen zu gehen und du unsicher darüber bist wie du deine Reise selbst zusammenstellen sollst.

Instagram