Über mich

Christina

Christinas Reise über mich
Hallo, mein Name ist Christina. Ich bin erfahrene Weltreisende und leidenschaftliche Bloggerin. Ich liebe Veränderungen und neue Herausforderungen. Auf meiner Seite findest du authentische Beiträge, Fotos und Videos von meinen Individualreisen. Ich berichte hautnah wie es mir als Alleinreisende ergeht, welche Höhen und Tiefen ich durchlaufe, gebe dir Tipps und teile meine Erfahrungen für deine nächste selbst zusammengestellte Reise. Meine Mission ist es, Menschen Mut zu machen um etwas in ihrem Leben zu verändern, auch wenn das Ziel noch unbekannt ist.
Mein Animus: Der kleine Prinz (aus der Geschichte von Antoine de Saint-Exupéry)
„Du bist ewig für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. Du bist für deine Rose verantwortlich.“
Der kleine Prinz reist von Planet zu Planet, er trifft unterschiedliche Figuren hinterfragt Werte und Haltungen und sucht nach der Essenz von Moral und Glück. Eine Reise ist nicht nur der Weg zu dir selbst bei dem du loslassen, dich selbst kennenlernen, dein Glück finden, Muster erkennen und daran wachsen kannst. Durch jegliche Reisen erforschst du auch dein rundherum, deine Welt. Du spürst neuen Boden unter deinen Füßen, lernst Länder und deren Sitten kennen, kreierst dir deinen neuen Alltag und es werden all deine Sinne berührt. Du gehst auf ein Abenteuer, auf die Reise deines Lebens. Für mich bedeutet Reisen Menschen und Orte mit all ihren Möglichkeiten und Chancen kennen zu lernen. Von anderen Sichtweisen zu lernen und Inspiration zu erfahren. Es bedeutet für mich loszulassen weil nichts Schlimmes passiert wenn ich es einfach probiere. Denn das Glück liegt im Mut des Alltags. Ich möchte Freiheit vermitteln und andere inspirieren alleine zu reisen. Neue Sichtweisen und Perspektiven eröffnen, aufzeigen dass Risiken nicht zerstören sondern Wachstum fördern. Ich möchte dir Zuspruch geben, Ängste nehmen und dich ermutigen.
Christinas Reise

Du bist hier genau richtig, wenn du für deine Reise Zuspruch und Ermutigung suchst. Wenn du eine gewisse Art von Sehnsucht oder Fernweh verspürst und noch nicht genau weißt was du damit anfangen sollst. Oder wenn es dich einfach in die Ferne zieht aber dir noch der Mut fehlt alleine auf Reisen zu gehen und du unsicher darüber bist wie du deine Reise selbst zusammenstellen sollst.

Instagram