Wiedereinsteiger-Paket für Langzeitreisende

Wiedereinsteiger-Paket für Langzeitreisende

Du stehst kurz vor dem Ende deiner Reise oder bist bereits seit einiger Zeit zurück? Du suchst nach Unterstützung beim Ankommen daheim? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich kenne das Gefühl nach einer langen Reise nach Hause zurückzukehren und nicht zu wissen, wie es weiter gehen soll. Genau an diesem Punkt hole ich dich ab. Wir finden gemeinsam heraus, was du willst und wie es für dich weitergeht. Ich helfe dir dabei, dich wieder in deiner Heimat einzugliedern, wenn du das möchtest. Eine Reise kann lebensverändernd sein. Manches Mal hat man Angst davor, wieder genau dort weiter zu machen, wo man nach der Reise aufgehört hat. Sieh diese Reise und das Zurückkommen als große Chance, dein Leben danach als etwas Besonderes und Einzigartiges zu gestalten und eine neue Richtung einzuschlagen, von der du vielleicht unterbewusst schon lange träumst. Lass uns deinen weiteren Lebensweg gemeinsam gestalten. Du wirst sehen: Deiner Lebensreise sind keine Grenzen gesetzt.

Der Baustein ist ideal für dich, wenn du …

– wissen willst, wie es nach deiner Rückkehr weitergeht und die nächsten Schritte planen willst.
– dich zu Hause noch immer etwas verloren fühlst.
– bereits von deiner Reise zurück bist und dir mehr Perspektive für deinen weiteren Lebensweg wünscht.
– du das Maximum aus deiner erlebten Reise rausholen willst.
– wenn du mehr Klarheit willst und positiv deiner Zukunftsperspektive entgegenblicken willst.

Nach dem Coaching… 

– fühlst du dich aufgefangen und abgeholt.
– hast du eine klarere Sicht auf die Dinge.
– hast du neue Perspektiven und weißt was die nächsten Schritte sind.
– weißt du, wie du dich in deiner Heimat eingliedern kannst oder hast eine Ahnung davon, wie du das Erlebte für deine weitere Lebensreise positiv nutzen kannst.

Wieso biete ich das an?

– Weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass einem das nach Hause zurückkommen besonders zum Ende einer Reise hin verunsichern kann.
– Weil ich weiß dass man sich nach der Rückkehr einer Reise manches Mal alleine fühlt und ich dich genau dort abholen und auffangen will.
– Weil ich mir damals jemanden an meiner Seite gewünscht hätte, der mich versteht, mich auffängt und mir hilft mich wieder in meiner Heimat zurecht zu finden oder die neuen Wege die sich auftun mit mir gemeinsam geht.
– Weil ich dir wünsche, dass das nach Hause kommen etwas Wunderbares für dich ist und du es als große Chance siehst für alles weitere was folgt.

Was ist im Paket enthalten …

– 3 Coaching Sessions via Skype je 60 Minuten
– E-Mail und WhatsApp Support nach deiner Rückkehr von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 19 Uhr mit Antwort innerhalb von 48 Stunden.
– Worksheet nach jeder Coaching-Einheit
– Buch oder eBook „Ein Jahr Weltreise“
– Buchempfehlungen die dir ganz neue Sichtweisen eröffnen und das Leben von einer anderen Seite betrachten lassen. Meine Buchempfehlungen sind auch Wegbegleiter, die dir Perspektiven während der Reise und auch für deine Rückkehr aufzeigen, um dein Leben nach deiner Rückkehr so zu gestalten wie du es gerne möchtest.

Christinas Reise

Du bist hier genau richtig, wenn du für deine Reise Zuspruch und Ermutigung suchst. Wenn du eine gewisse Art von Sehnsucht oder Fernweh verspürst und noch nicht genau weißt was du damit anfangen sollst. Oder wenn es dich einfach in die Ferne zieht aber dir noch der Mut fehlt alleine auf Reisen zu gehen und du unsicher darüber bist wie du deine Reise selbst zusammenstellen sollst.

Instagram